Maus nach links und rechts ziehen,
um das Schiff zu entdecken

Lädt...

Ein virtuelles
360°-Erlebnis

Entdecken Sie die Silver Muse in einer
atemberaubenden, virtuellen
360°-Perspektive

BROSCHÜRE BESTELLEN

Tagansicht / Nachtansicht

Wählen Sie eine Perspektive

Entdecken Sie unsere Silver Muse

Hier sehen Sie die ausgesuchte, handwerklich ausgefeilte Gestaltung unserer Suiten, Restaurants und Einrichtungen.

BROSCHÜRE BESTELLEN Deckplan herunterladen

Die Silver Muse hat die höchste Zahl an großen, eleganten und luxuriösen Suiten unserer Flotte und bietet hervorragende, flexible Kombinationsmöglichkeiten.

Mehr Restaurants als jedes andere Luxuskreuzfahrtschiff: Mit acht eindrucksvollen Lokalitäten, darunter ein exklusives Relais & Chateaux® Restaurant, präsentiert die Silver Muse ein erstklassiges, breitgefächertes und individuelles Gourmetangebot auf See.

Die Silver Muse definiert Kreuzfahrterlebnisse neu: ein hochmodernes Theater, ein atemberaubendes Pool-Ambiente, eine exklusive Spa-Landschaft sowie gemütliche Ecken, Lounges im Freien und viele Bereiche, die zur Entspannung einladen.

Neuigkeiten zur
Silver Muse

DAS BESTE KULINARISCHE ERLEBNIS AUF HOHER SEE

DAS BESTE KULINARISCHE ERLEBNIS AUF HOHER SEE

Nur noch sechs Monate sind es, bis die Silver Muse endlich in See sticht und ihre Gäste mit einem kulinarischen Genuss der besonderen Art verwöhnen wird. Acht erlesene Restaurants mit facettenreichen kulinarischen Konzepten lassen keine Wünsche offen. Neben Designer-Lokalen wie dem erstklassigen Fisch- und Grillrestaurant Atlantide oder dem asiatisch angehauchten Indochine gibt es weitere Restaurants, in denen Sie ganz nach  Belieben geniessen können – etwa das japanische Kabuki, das italienische Bistro Regina Margherita oder das ebenso elegante wie unterhaltsame Silver Note. Silversea-Klassiker wie das Hot Rocks und La Terrazza geben sich in neuer, moderner Aufmachung. Das äusserst populäre La Dame bleibt auch weiterhin das einzige Relais-&-Châteaux-Restaurant auf hoher See. Ganz gleich, wo Sie einkehren – freuen Sie sich auf ein aussergewöhnliches Gourmet-Erlebnis an Bord.

read more

DIE SILVER MUSE ERWACHT ZUM LEBEN

DIE SILVER MUSE ERWACHT ZUM LEBEN

Schon in weniger als einem Jahr sticht sie in See. Nun erhalten Kreuzfahrtgäste in einem exklusiven Sneak-Peak-Video endlich einen ersten Eindruck davon, was sie an Bord des neuen Luxus-Flaggschiffes erwartet. Im Film wird vor allem die handwerkliche Meisterleistung deutlich, die das Design der exquisiten Suiten und der komfortablen Aussenbereiche so einzigartig macht. Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: In den insgesamt acht Bordrestaurants sorgen weltberühmte Spitzenköche für ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art und runden damit das Gesamtkonzept der Silver Muse perfekt ab. Kurzum: Der Film haucht einem wahrlich einzigartigen Schiff Leben ein, das einmal das schönste der Weltmeere zu sein verspricht.

read more

ENTDECKEN SIE ALS EINER DER ERSTEN DIE SILVER MUSE

ENTDECKEN SIE ALS EINER DER ERSTEN DIE SILVER MUSE

Silversea Chairman Manfredi Lefebvre d’Ovidio stellt voller Stolz sein neuestes Flaggschiff Silver Muse vor, welches in weniger als einem Jahr seine Jungfernfahrt antreten wird. In einem kurzen, persönlichen Video veranschaulicht Mr. Lefebvre seine klare Vision der Silver Muse und macht deutlich, wie sie in perfekter Art und Weise die Philosophie von Silversea wiederspiegelt: kleine Luxus-Schiffe von bester Qualität, die sich durch mehr Platz für weniger Gäste, kulinarische Exzellenz und individuellem Service auf höchstem Niveau auszeichnen.

 Die Silver Muse sticht im April 2017 in See und wird am 19. April im Hafen von Monte-Carlo, Monaco in einer feierlichen Zeremonie getauft.

read more

KIELLEGUNG DER NEUEN SILVER MUSE - SILVERSEA ERREICHT WEITEREN MEILENSTEIN

KIELLEGUNG DER NEUEN SILVER MUSE - SILVERSEA ERREICHT WEITEREN MEILENSTEIN

Mit der maritimen Tradition der Kiellegung wird der Baustart der neuen Silver Muse gefeiert. Üblicherweise wird in den Kiel des Schiffes eine Münze als Glücksbringer eingeschweißt. Dies soll dem Schiff nicht nur während der Bauphase Glück bringen, sondern auch danach dafür sorgen, dass der Kapitän und seine Crew zukünftig auf sichere Fahrt gehen können. Silversea geht noch einen Schritt weiter und lässt acht Münzen in den Kiel einarbeiten. Eine repräsentativ für die Antarktis und jeweils eine stellvertretend aus Ländern der weiteren Kontinente, die Silversea auf seinen Routen bereist: Brasilien, Australien, USA, Südafrika, Italien und Singapur. Die achte Münze ist eine eigens für die Silver Muse gestaltete Sondermünze. „Die Kiellegung der Silver Muse ist ein wichtiger Meilenstein für Silversea. Voller Stolz besuchen wir schon jetzt alle sieben Kontinente, entdecken mit unseren kleinen Luxusschiffen neue Destinationen und Häfen und sind nun kurz davor, die Silver Muse in unserer Flotte willkommen zu heißen. Gäste werden durch die nie da gewesene Vielfalt an Restaurants sowie einem exklusiven Designkonzept ein ganz neues Reisegefühl erleben. Silversea freut sich sehr, während der Bauphase der Silver Muse mit Fincantieri zusammenzuarbeiten sowie die Lancierung im Frühjahr 2017 gemeinsam zu meistern“, so CEO Enzo Visone.

read more

SILVER MUSE REISEN AB SOFORT BUCHBAR

SILVER MUSE REISEN AB SOFORT BUCHBAR

Silversea Cruises freut sich verkünden zu können, dass ab sofort Reservierungen für das neue Flaggschiff Silver Muse℠ entgegengenommen werden. Das Schiff sticht im April 2017 in See. Den Gästen stehen insgesamt 286 Suiten zur Verfügung. Die Jungfernfahrt von Monte Carlo nach Nizza bildet den Auftakt zu einer grandiosen Saison 2017. Die 13-tägige Kreuzfahrt startet am 20. April 2017 und endet am 3. Mai 2017 in Nizza. Zu den großartigen Highlights der Reise zählen Barcelona, Valletta, Amalfi und Sorrent. Vor der eigentlichen Jungfernfahrt wird es zudem eine einzigartige Oster-Tour geben, die am 10. April in Monte Carlo startet und acht Tage lang dauert. Nach Aufenthalten in Porto Mahon, Livorno und Portofino legt das Schiff am 18. April wieder in Monte Carlo an. „Die Silver Muse ist ein einmaliges Boutique Schiff. Sie ist bei weitem nicht das größte Kreuzfahrtschiff, doch unser Anliegen ist es vielmehr, auf jedem Kontinent den besten individuellen Service zu bieten“, so Manfredi Lefebvre d'Ovidio, Vorsitzender von Silversea. „Ich kann unseren Gästen versichern: Sie werden es bereuen, wenn sie im Jahr 2017 keine Kreuzfahrt auf der Silver Muse buchen.“

read more

LERNEN SIE DIE SILVER MUSE AUF UNSERER SPEKTAKULÄREN NEUEN WEBSITE KENNEN

LERNEN SIE DIE SILVER MUSE AUF UNSERER SPEKTAKULÄREN NEUEN WEBSITE KENNEN

Gäste, die Luxus und ausgewählten Komfort schätzen, können ab sofort über www.silvermuse.info das neueste Schiff von Silversea Cruises, die Silver Muse, entdecken, das auf perfekte Art und Weise den Anspruch „Simply Divine℠“ („Einfach göttlich“) verkörpert. Die neue dazugehörige Website bietet eine detaillierte Übersicht über die Suiten und neueste Informationen zur Silver Muse. Bei ihrer Jungfernfahrt im Frühjahr 2017 wird die Silver Muse der Tradition von Silversea alle Ehre machen und die Luxuskreuzfahrt auf höchstem Niveau neu definieren. Besucher der Website werden mit einer interaktiven Entdeckungsreise und einem spektakulären, virtuellen Rundgang über die Silver Muse begrüßt. Sie erleben unterschiedlichste Perspektiven des Schiffes, darunter Tages- und Nachtansichten auf hoher See. Die Website präsentiert die eleganten und luxuriösen Suiten an Bord der Silver Muse, allesamt mit eigener Veranda, und deren modernes, exklusives Interieur in warmen Erdtönen wie Creme, Safrangelb, Grün und Sienna. Um die exquisit ausgestatteten Suiten anzusehen, genügt ein Klick auf die interaktive Grafik des Schiffes und schon beginnt die Entdeckungsreise.

read more

WELTREISE 2017 - GROSSES FINALE AN BORD DER SILVER MUSE

WELTREISE 2017 - GROSSES FINALE AN BORD DER SILVER MUSE

Am 6. Januar 2017 heisst es im paradiesischen San Francisco an Bord der Silver Whisper „Leinen los“, wenn die Weltreise 2017 mit der ersten Route zu den malerischen Küsten von Hawaii beginnt. Von dort aus passieren Sie die internationale Datumsgrenze und fahren durch den Südpazifik nach Neuseeland, Australien, Südostasien, Indien und Arabien. Sie geniessen mehrtägige Zwischenstopps und reisen an jedem Zielhafen erst am späten Abend ab. Zudem profitieren Sie von unseren Erkundungsangeboten über die Landesgrenzen hinaus – mit denpreisgekrönten Landausflügen von Silversea erkunden Sie die faszinierenden Wunder wie Ayers Rock, Taj Mahal und die Tempel von Angkor Wat. Die Silver Whisper wird im Laufe der Weltreise 2017 insgesamt 62 Häfen in 25 Ländern mit ihren antiken und modernen Highlights ansteuern. Jetzt für Gäste der gesamten Weltreise 2017 inklusive Profitieren Sie von einem Aufenthalt mit drei Übernachtungen auf der Jungfernfahrt von Nizza nach Rom an Bord des neuen Silversea Flottenmitglieds, der Silver Muse – ohne zusätzlichen Aufpreis. Gehören Sie zu den ersten Gästen, die vom 3. bis 6. Mai 2017 unser neues Luxusschiff erleben, und machen Sie sich ein Bild von der luxuriösen Ausstattung, den grosszügig gestalteten Suiten und der Vielfalt an acht einzigartigen Restaurants, die es im Kreuzfahrtmarkt so nur an Bord der Silver Muse geben wird.

read more

SILVERSEA STELLT DIE SILVER MUSE ÜBER 2.000 AGENTUREN FÜR LUXUSREISEN VOR

SILVERSEA STELLT DIE SILVER MUSE ÜBER 2.000 AGENTUREN FÜR LUXUSREISEN VOR

Im vergangenen August nahm Silversea in Las Vegas an einer der größten jährlichen Konferenzen für Luxusreiseveranstalter teil. Dort konnten die Silversea-Mitarbeiter in direktem Kontakt mit einer Vielzahl an Luxusreiseveranstaltern über die aktuellen Entwicklungen von Silversea berichten. Im Fokus stand natürlich der Stapellauf des neuesten Schiffes, der Silver Muse. Im Rahmen der Konferenz fand im Bellagio Resort bei Tiffany's eine Privatveranstaltung zu Ehren der renommiertesten Geschäftspartner von Silversea statt. Erfreulicherweise konnten wichtige Führungskräfte von Silversea während der Konferenzwoche anwesend sein, darunter auch der Vorsitzende Manfredi Lefebvre d'Ovidio.

read more

SILVERSEA CRUISES FEIERT MIT DEM STAHLSCHNITT DEN BAUBEGINN DER SILVER MUSE

SILVERSEA CRUISES FEIERT MIT DEM STAHLSCHNITT DEN BAUBEGINN DER SILVER MUSE

Silversea Cruises feierte am 24. Juli mit dem ersten Stahlschnitt den Baubeginn der Silver Muse in der Werft von Fincantieri im Hafen von Sestri Ponente in Genua, Italien. Silverseas Vorsitzender Manfredi Lefebvre d'Ovidio war gemeinsam mit Giuseppe Bono, CEO von Fincantieri, Gastgeber der Veranstaltung. „Wir sind sehr erfreut, erneut mit Silversea zusammenzuarbeiten“, erklärte Bono. „Silversea hat eine bemerkenswerte Dynamik und erstaunliche Fähigkeiten unter Beweis gestellt, um bedeutende Erfolge in diesem Markt zu erreichen. Dieses Projekt bietet uns die Gelegenheit, kreative Lösungen zu entwickeln und einen neuen Standard für den Schiffsbau im Luxusbereich zu etablieren”. „Der Baubeginn der Silver Muse ist ein stolzer Anlass für uns, und ich bin hocherfreut, zur Feier dieses Meilensteins wieder bei Fincantieri zu sein“, sagte Lefebvre d'Ovidio.

read more

Erfahren Sie mehr über die

Silver
Muse
Simply Divine


+1-888-978-4070
Rufen sie uns an
Informiert bleiben silversea.com
39
tage
Bis zum Start
der Silver Muse

drag left and right
to explore the ship

Loading...

A 360°
Experience

Discover Silver Muse with a
ground-breaking 360˚ virtual tour

request a brochure

click to switch day / night view

Click to select your favorite view

Discover Our Muse

Explore the exceptional craftsmanship of our suites, restaurants and other venues.

request a brochure Download the Deck Plan
Select a category:

With only ultra-luxurious accommodations, Silver Muse has the highest number of large suites in our fleet and offers the most enhanced combination flexibility.

With more dining options than any other ultra-luxury ship — eight venues including an exclusive Relais & Chateaux® restaurant, Silver Muse offers the finest and widest culinary bespoke experience at sea.

Silver Muse offers a new approach to sailing: a state-of-the-art theatre, an outstanding pool and surroundings, an exclusive spa area, plus cosy corners, outdoor lounges and relaxing spaces.

Latest from
Silver Muse

SILVER MUSE COMES ALIVE!

SILVER MUSE COMES ALIVE!

With less than one year to go, the simply divine Silver Muse springs to life in her first ever video. Designed to offer guests a sneak peak of what they can expect once on board, the film emphasises her bespoke design, master craftsmanship, all-suite accommodation as well as her unprecedented outdoor comfort. A separate focus is given over to her culinary experience, underlining her world-class chefs and eight exclusive restaurants. The film celebrates what will surely be the most beautiful ship to ever grace the oceans.

read more

BE AMONG THE FIRST TO DISCOVER SILVER MUSE

BE AMONG THE FIRST TO DISCOVER SILVER MUSE

With less than a year to go before she sets sail, Silversea Chairman Manfredi Lefebvre d'Ovidio proudly introduces his newest flagship Silver Muse. In a short, personal video, Mr. Lefebvre explains his vision of Silver Muse and how she reflects every part of the Silversea philosophy: small sized ships of supreme quality and service along with the perfect balance of dining options and space ratios. Silver Muse will set sail in April 2017 and be christened in a lavish ceremony on April 19th in Monte-Carlo, Monaco.

read more

SILVER MUSE’S CONSTRUCTION BEGINS CEREMONIOUSLY

SILVER MUSE’S CONSTRUCTION BEGINS CEREMONIOUSLY

The construction of Silver Muse is right on course as two major shipbuilding milestones were reached earlier this month. The first, the symbolic welding of a coin to the hull of the ship to signify good luck both during the build and to the passengers and crew during her travels was surpassed as Silversea chose to weld not one, as per maritime tradition but eight coins to the ship. Seven coins – a South African Rand, an Australian Dollar, a U. S. Half Dollar, a Brazilian Real, an Italian Euro, a Singaporean Dollar and an Antarctica Trust coin represented the seven continents that Silversea sails to. Additionally, a solid silver commemorative coin, specifically created and minted for the event, was also included to celebrate her construction. The second milestone was the placing of the hull. This marks the beginning of the creation of Silver Muse into the beautiful flagship she will become. Enzo Visone, CEO of Silversea said of the event, “the laying of the keel will see Silver Muse developing into the most beautiful ship that has ever graced the oceans”.

read more

SILVER MUSE VOYAGES OPEN FOR RESERVATIONS

SILVER MUSE VOYAGES OPEN FOR RESERVATIONS

Silversea Cruises has announced that reservations are now open for its new flagship, Silver Muse℠, which begins sailing in April 2017. The new ultra-luxury ship, with just 286 suites, will make its maiden voyage from Monte Carlo to Nice at the start of an exciting 2017 season. The 13-day sailing will depart on 20th April 2017 and arrive in Nice on 3rd May 2017, stopping at many beautiful ports, including Barcelona, Valletta, Amalfi and Sorrento. Before the maiden voyage, there will also be a unique Easter voyage, departing Monte Carlo on 10th April for an 8-day debut sailing, taking in destinations including Porto Mahon, Livorno and Portofino, arriving in Monte Carlo on 18th April. "We are creating the ultimate boutique ship at sea. Silver Muse isn’t trying to be the biggest, far from it, but we are aiming to deliver the finest tailor-made service on every continent,” said Manfredi Lefebvre d'Ovidio, Chairman of Silversea. “I can assure guests that they will be missing out if they don’t book a voyage on Silver Muse for 2017.”

read more

EXPLORE SILVER MUSE ON OUR GROUND-BREAKING DEDICATED WEBSITE

EXPLORE SILVER MUSE ON OUR GROUND-BREAKING DEDICATED WEBSITE

Luxury cruise guests can now explore Silver Muse, Silversea Cruises' newest ship, which proudly embodies the tagline "Simply Divine℠," by visiting www.silvermuse.info. The new dedicated website currently provides access to detailed suite renderings and the latest information on the ship destined to be the highest expression of Silversea excellence when she sets sail in spring 2017. Visitors to the site are greeted by an interactive discovery of Silver Muse with a ground-breaking 360-degree virtual tour, which provides a variety of viewing options, including day and night renderings of the ship at sea. The site showcases Silver Muse's elegant, all-veranda suite accommodations with artist's renderings of contemporary interior furnishings dressed in warm earth tones of cream, saffron, green, and sienna. By simply clicking on the interactive ship diagram, a range of gracefully appointed suites, all featuring a furnished private veranda, is available to explore.

read more

WORLD CRUISE 2017 – GRAND FINALE ABOARD SILVER MUSE

WORLD CRUISE 2017 – GRAND FINALE ABOARD SILVER MUSE

On January 6, 2017, Silver Whisper will begin her epic world cruise. She’ll sail across San Francisco Bay and under the Golden Gate Bridge, a gleaming harbinger of wonderful things to come — tropical edens across the vast Pacific, smouldering Antipodean landscapes, Bali, Bangkok … and beyond to India, the kingdoms of the Persian Gulf, the antiquity of Egypt and Jordan, and a covey of Mediterranean treasures. By journey’s end, she’ll have called at 62 ports in 25 countries in 116 days. Now included for full World Cruise 2017 guests — a complimentary 3-night sailing aboard Silversea’s divine new boutique ship, Silver Muse, during her Venetian Society inaugural voyage from Nice to Rome, May 3 – May 6, 2017. Join key Silversea executives and be among the first to experience her exciting innovations, exquisite décor and sumptuous, hand-crafted suites.

read more

SILVERSEA UNVEILS SILVER MUSE TO 2,000+ LUXURY TRAVEL ADVISORS

SILVERSEA UNVEILS SILVER MUSE TO 2,000+ LUXURY TRAVEL ADVISORS

This past August, Silversea was in attendance in Las Vegas at one of the largest annual conferences for luxury travel advisors. In addition to meeting face-to-face with thousands of luxury travel advisors keen to learn the latest and greatest happenings at Silversea, those in attendance were thrilled to formally announce the launch of Silversea’s latest ship, Silver Muse. A private event was also held at Tiffany’s at the Bellagio Resort to honor top Silversea producers, and Silversea was pleased to have key executives in attendance during the week, most notably chairman Manfredi Lefebvre d’Ovidio.

read more

SILVERSEA CRUISES CUTS STEEL ON NEW SILVER MUSE

SILVERSEA CRUISES CUTS STEEL ON NEW SILVER MUSE

Silversea Cruises celebrated the start of construction of Silver Muse on July 24 with the cutting of first steel at Fincantieri's Sestri Ponente shipyard in Genoa, Italy. Silversea's chairman Manfredi Lefebvre d'Ovidio co-hosted the event with Giuseppe Bono, CEO of Fincantieri. "We're very pleased to once again partner with Silversea," commented Bono. "Silversea has shown remarkable dynamism and ability to achieve important results in this market. This project offers us the opportunity to develop creative solutions and set new standards for shipbuilding in the ultra-luxury segment." "The start of construction of Silver Muse is a very proud occasion for us and I am delighted to be back at Fincantieri to celebrate this milestone," said Lefebvre d'Ovidio.

read more

Find out more about

Silver
Muse
Simply Divine


+1-888-978-4070
Call us for more information
stay updated Visit silversea.com
208
days
To Silver Muse's
Inaugural Voyage